20.12.2022
Vorstellung unserer Kandidaten für 2023

Bereits seit 2008 sitzt Hubert Aiwanger aus Rottenburg nun in der Dritten Periode für die Freien Wähler im Bayerischen Landtag. Er ist das Gesicht der Freien Wähler und trägt als stellv. Ministerpräsident und WEirtschaftsminister seit fünf Jahren Verantwortung. Zur Landtagswahl 2023 will er es nochmal wissen und wurde hierfür von seinen Freien Wählern aus dem Landkreis Landshut ins Rennen geschickt. 

Alfred Holzner ist seit 2008 Bürgermeister von Rottenburg an der Laaber und ist Fraktionsfüghrer der Freien Wähler im Landkreis Landshut, Bürgermeistersprecher sowie Mitglied des Niederbayerischen Bezirkstag an. Auch er tritt wieder als Direktkandidat für den Bezirk Niederbayern an. Unterstützt wird er von Landrat Peter Dreier der auf der FW-Liste für den Bezirkstag kandidiert.