Auf geht's - mit Ideen für die Bürger und die Region


Die FREIEN WÄHLER sind der sachorientierten Politik verschrieben. Daher packen auch alle mit an, wenn es an den Wahlkampf geht. Mit MdL Hubert Aiwanger und Jutta Widmann für den Landtag und Bgm. Alfred Holzner (Rottenburg) und Bgm. Andreas Strauß (Ergolding) für den niederbayerischen Bezirkstag haben die FREIEN WÄHLER im Landkreis Landshut bodenständige und verlässliche Kandidaten für die Wahl am 14. Oktober. Uns geht es nicht um Schaufensterpolitik und Facebook-Beiträge über's Wetter und den Urlaub in Bayern. Wir setzen uns für Schulen und Kindergärten, Krankenhäuser, Altenpflege, Breitbandausbau und Städtebauförderung ein. Sachthemen bei denen in der Region großer Bedarf besteht. Wer könnte das besser wissen als unsere Landräte und Bürgermeister vor Ort, die täglich sich Zeit für alle Belange der Menschen nehmen. 

Mit starkem Engagement der über 30 Ortsvereine im Landkreis Landshut wird ab dem 01.09.2018 der Wahlkampf sichtbar werden. Unsere Ortsvereine stehen zu unseren Kandidaten und unterstützen sie vor Ort mit der Plakatierung für den Wiedereinzug in den Landtag. Wenn Sie uns unterstützen wollen, dann geben sie uns am 14. Oktober beide Stimmen auf beiden Wahlzetteln. Heuer haben wir eine echte Chance, der CSU mit Hubert Aiwanger und Alfred Holzner die Landshuter Direktkandidaten abzunehmen. 


 
Sie sind hier: Aktuelles