09.01.2020
"Ich freue mich auf die nächsten Wochen" - Wahlkampfauftakt 2020 in Ergolding

Alle Kandidaten und viele Freunde der FREIEN WÄHLER im Landkreis Landshut ließen sich von Landrat Peter DREIER und seiner über 45minütigen Rede anstecken und auf die bevorstehenden Wochen einschwören. Nach der Vorstellung der 70 Kreistagskandidaten durch Alfred Holzner (Bgm. Rottenburg) ging es um das Erreichte und die Ziele unseres Landrats Peter DREIER. In 45 Minuten freier Rede ging er auf die Herausforderungen eines Wachstumsstarken Landkreises ein und setzte Schwerpunkte in den Bereichen Soziales, Infrastruktur und Zukunftsprojekte wie der Erhebung zur Wasserstoffregion. Mit stehendem Applaus quittierten die Besucherinnen und Besucher die Ansprache des Landrats und Landratskandidaten. "Ich freue mich auf die kommenden Wochen, denn noch heute zähre ich von den positiven Erfahrungen aus der Wahlkampfzeit 2014", rundete Peter Dreier seine Vorstellung ab.